Blog-Gewinnspiel - Skiurlaub zu gewinnen


Skiurlaub GewinnspielPünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit eröffnen wir heute unseren Blog zum Thema Skiurlaub. Wir wollen Euch in unserem Blog über alle Neuigkeiten rund um Wintersport und den „Skiurlaub mit Pfiff“ informieren.

Um unseren Bekanntheitsgrad ein wenig zu pushen starten wir unseren Blogauftritt mit einem Gewinnspiel mit interessanten Preisen:

•    1. Preis: Eine Woche Skiurlaub in Saas Fee für 2 Personen (Wert 900 Euro)
•    2. Preis: Eine Woche Skiurlaub in Verbier für 2 Personen (Wert 650 Euro)
•    3. Preis: Vier Tage Skiurlaub in Portes du Soleil für 2 Personen (Wert 400 Euro)


Die Teilnahme an unserem Gewinnspiel ist denkbar einfach:

Ihr schreibt einen Artikel oder Blogbeitrag zum Thema Skiurlaub, Winterurlaub o.ä. und verlinkt aus diesem Beitrag einmal auf unserer Startseite http://www.pfiff-reisen.de (mögl. Linktext: Skiurlaub, Skireise, Winterurlaub, Skihütte) und einmal auf unseren neuen Blog unter http://blog.pfiff-reisen.de/ (mögl. Linktexte: Skiurlaub-Blog, Blog über Skireisen, Winter-Blog o.ä.).

Anschließend gebt Ihr im Kommentar zu diesem Beitrag Eure URL an oder aber setzt einen Trackback damit wir Euren Beitrag berücksichtigen können.

Am 15. Februar 2009 verlosen wir dann die drei Preise unter allen teilnehmenden Bloggern.
Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen…

Update: Hier gibt es die Gewinner

Auch ist eine Barauszahlung der Preise nicht möglich. Ihr könnt den Preis aber gerne weitergeben. Falls einer der Gewinner noch nicht Skilaufen kann – es dennoch aber wagen will, so schenken wir obendrein noch einen Anfänger-Skikurs hinzu. Der erste Skiurlaub soll ja auf jeden Fall ein Erfolg werden!


Hier die obligatorischen Infos zum Gewinnspiel:

Teilnahmeschluss ist der 15.02.2009 12.00 Uhr. Alle Links die danach gesetzt werden können an der Verlosung leider nicht teilnehmen.
Die ausgeschriebenen Preise werden am 15.02.2009 im Laufe des Abends unter Aufsicht der Geschäftsleitung verlost. Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt und natürlich auch hier im Blog veröffentlicht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Update: Hier gibt es die Gewinner!
Die Preise enthalten die folgenden Leistungen:

•    1. Preis: eine Woche Skiurlaub in Saas Fee vom 20.03. – 29.03.09 für 2 Personen im Doppelzimmer Dusche/WC.
Leistungen: Busanreise ab Münster oder weiter südlich gemäß der Bushaltepunkte, Unterkunft im Doppelzimmer mit Dusche/WC, Telefon, TV, Balkon, Wlan, 8 x Frühstück, 6 x Abendmenu, 1 Eintopf am Abreisetag, Kurtaxe, Saunanutzung, Rahmenprogramm, Reiseleitung
•    2. Preis: eine Woche Skiurlaub Verbier vom 27.03. – 05.04.09 für 2 Personen im Vierbettzimmer Dusche /WC.
Leistungen: Busanreise ab Münster oder weiter südlich gemäß der Bushaltepunkte, Unterkunft im Vierbettzimmer mit Dusche/WC, 8 x Frühstück, 6 x Abendmenu, 1 Eintopf am Abreisetag, Kurtaxe, Saunanutzung, Rahmenprogramm, Reiseleitung
•    3. Preis: ein Kurztrip Skiurlaub in Les Crosets (Portes du Soleil) vom 17.03. – 22.03.09 für 2 Personen im Doppelzimmer Etagenbad
Leistungen: Busanreise ab Münster oder weiter südlich gemäß der Bushaltepunkte, Unterkunft im Doppelzimmer mit Etagenbad, 4 x Frühstück, 3 x Abendmenu, 1 Eintopf am Abreisetag, Kurtaxe, Rahmenprogramm, Reiseleitung

Alle Infos zu den Reisen findet Ihr unter www.pfiff-reisen.de

Tags für diesen Artikel: , , , ,

Trackbacks

  1. Schon wieder Skiurlaub zu gewinnen -- diesmal aber für den Blogger

    Nachdem ich Euch in den letzten Tagen immer wieder Gewinnspiele mit der Möglichkeit einen Skiurlaub zu gewinnen beschrieben habe, blogge ich heute mal ein wenig aus Eigennutz.Gestern hat nämlich die Firma Pfiff-Reisen Ihren Skiurlaub Blog ins Leben geru

  2. PingBack

  3. Skiurlaubsverlosung mit Pfiff

    Der Reiseanbieter Pfiff hat ein Blog gestartet - und um das Blog gleich bekannter zu machen gibt es auch gleich ein Gewinnspiel für einen Winterurlaub mit den Jungs und Mädels. Da ich mich einem solchen Gewinnspiel natürlich nicht verweigern kann, v...

  4. Skiurlaub zu gewinnen!

    Gerade habe ich ein ziemlich gutes Gewinnspiel für euch gefunden. Pfiff-Reisen hat vor wenigen Tagen einen Webblog zum Thema Skiurlaub und Wintersport gestartet. Um den Blog direkt mal in der Blogospere bekannt zu machen haben sie sich überlegt ein ...

  5. Mit Pfiff im Schnee

    Schon seit sehr, sehr langem kenne ich die Geschäftsführer des Winterreiseveranstalters Pfiff-Reisen. Die Firma hat ihren Sitz in meinem Heimatort Münster und ich hatte die Ehre vor einigen Jahren während meines Studiums auch schon ...

  6. Melbourne International Backpackers

    Bar im Hostel Das International Backpackers Hostel in Melbourne liegt nahe der Innenstadt und ist nur 200 Meter von der nächsten City-Circle-Tram-Station entfernt. In direkter Nähe gibt es einen Aldi und 300 Meter weiter einen Coles Supermark...

  7. Umsonst in den Skiurlaub

    Nur noch gut 14 Tage – dann endet unser Gewinnspiel für Blogger bei dem Ihr Skireisen im Gesamtwert von knapp 2.000,- Euro gewinnen könnt.Wer von Euch einen Blog betreibt, der kann durch einen kurzen Artikel an der Verlosung teilnehmen.Details und alle In

  8. Noch drei Tage…

    ...dann endet unser Gewinnspiel für Blogger!Wer also noch eine Chance auf die zu gewinnenden Skireisen im Wert von ca. 2.000,- Euro haben möchte, der sollte schnell in seinem Blog über den Skiurlaub bei Pfiff schreiben.Sonntag werden dann die (hoffentlich

  9. Gewinnspiel für Blogger -- so war es im Skiurlaub

    Vor einiger Zeit haben wir ja die Gewinner unseres Gewinnspiels für Blogger hier bekannt gegeben.Wahrscheinlich interessiert es ja den ein- oder anderen von Euch wie es den Gewinnern denn auf Ihren Skireisen so ergangen ist.Der 1. Platz ging an Stefanie

  10. Blogger Gewinnspiel: Skiurlaub im Wert von fast 2.500 Euro zu gewinnen

    Pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit veranstalten wir auch in dieser Wintersaison wieder ein Gewinnspiel für Blogger. Nach der regen Teilnahme am Blogger - Gewinnspiel in der vergangenen Saison wollen wir auch dieses Jahr mit interessanten und lukra

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Entertainment-Life schreibt:

    Hallo,

    bist du sicher, dass die Verlosung wirklich am 15.02.2008 stattfinden soll?

    Dann hätte eine Teilnahme ja keinen Zweck mehr.

    MfG

  2. Pfiff Reisen schreibt:

    Hi Tobias,

    vielen Dank -- ist natürlich 2009 und auch geändert!
    Dann kannst Du ja mitmachen...

  3. Daniel Amer schreibt:

    Tolle Idee, netter Blog. Bitte informiert uns über weitere Neuigkeiten bei der Entwicklung / Konzeption eures Blogs.

    http://www.tourismus-zukunft.de/2008/10/pfiff-reisen-veranstaltet-skireisen-und-schreibt-seit-dem-13102008-einen-blog/

    MfG Tourismuszukunft-Team

  4. Bastian Doetsch schreibt:

    Na, dann warte ich mal hoffnungsfroh auf die Verlosung :-). URL ist ja oben angegeben...

    Viele Grüße,
    Bastian

  5. steffi schreibt:

    schade, dass es noch so lange bis februar hin ist, ich freue mich jetzt schon auf meinen gewinn :-)

    ich werde euer blog auf jeden fall weiterlesen, irgendwann muss ich ja wirklich mal mit dem skifahren anfangen...

  6. Sveta schreibt:

    Skifahren, jetzt gibst Schnee satt und dann gehts auf die Piste. Ich liebe SKI

  7. sjoerd hemmink schreibt:

    bin mahl gespannt hab noch niemals was gewonnen,liebe denn winter.wunsche alle viel gluck mit der verlosung

  8. Pfiff Team "Marten" schreibt:

    Hallo Sjoerd,

    nur zur Info: die Teilnahme am Gewinnspiel ist mit der Verfassung eines Blogbeitrags in Deinem Blog verbunden.
    Wenn Du teilnehmen möchtest, so benötigen wir bitte die URL des Blogbeitrages von Dir.

    Liebe Grüße

    Marten

  9. Hörzer Daniela schreibt:

    Ultracool, edellocker, megafrei,
    bei diesem Winterurlaub bin ich live dabei.

  10. Apartmentblogger schreibt:

    Das Gewinnspiel ist eine wirklich gute Sache, um Blog und Pfiff Reisen zu promoten - Daumen hoch für die Aktion.

    Ein Gewinnspiel mit Gewinnen aus dem eigenen Metier sind doppelt gut, weil

    a) Bezug zwischen Anbieter und Gewinn besteht

    b) die gesammelten Backlinks projektpassend sind.

  11. la manou schreibt:

    private blog- peace and love to all you- surfin gotchaplayin, skydivin &skatin crazy people

    http://www.pfiff-reisen.de

    Schnee Zarte, weisse Flocken setzten sich auf Baum und Ast, der Baum könnt es fast tragen, doch stärker wird die Last. Er lässt die Blätter fallen, die Aeste hängen tief, so ist es mir ergangen, als ich um Hilfe rief. Die Kraft hat mich verlassen, ich sitze weinend hier, ich kann es nicht erfassen, die Last zerbricht mich schier!! An einem regengrauen Tag Gedanken trüb, wie's kaum vermag ein Alptraum mir zu hinterlassen Die Welt scheint leer, bis auf die Schwaden schwerfeuchten Nebels, naß überladen sind Baumes Blätter, Dächer, Gassen Doch bringts der Felder Früchte Nahrung, ist durst'ger Erde Offenbarung verheißt die Zeit der Ernte naht Bedeutet's aller Freuden Ende? Eine Neige ist auch Wende sprich: Neubeginn und frischer Start

  12. Driver schreibt:

    Hier mein Link: http://blogger-raffle.blogspot.com/2008/12/skiurlaub-von-pfiff-reisende.html

    Ist eine Teilnahme nur pro Person oder pro Blog möglich?

    Mfg Driver

  13. Marten schreibt:

    Pro Blog!

  14. spidermanou schreibt:

    ihr habt gar nicht alle meine blogs hochgeladen ;D- hoffe trotzdem ich nehme mit teil, habe auch schon gesehen, dass einige uüber my myspace Euch entdeckt haben;)
    Greets Manou

    skireise gewinnen

    http://blog.pfiff-reisen.de

    To all my myfiends: mitmachen und Skiurlaub gewinnen..und ihr wisst ja----
    es funktioniert.......schreibt doch auch ein (schnee) gedicht- weil es sooo schön ist- manou

  15. Driver schreibt:

    Dann hab ich hier noch was für euch ;-): http://driver1503.bplaced.net/driversblog/?p=371

  16. Bloggergewinnspiele schreibt:

    Hier mein Beitrag, passt so, oder?
    http://bloggergewinnspiele.at/?p=19

  17. Marten schreibt:

    Alles richtig -- Du bist dabei!

  18. Benni schreibt:

    hier ein kleiner aber feiner artikel zu eurerm gewinnspiel!
    http://blog.servervoice.de/2008/12/30/winterurlaub-skiurlaub/

  19. jovelstefan schreibt:

    Da mein Trackback anscheinend in der Moderation hängt oder vom Spamfilter geschluckt wurde, hier nochmal manuell:

    http://dauerwerbeblog.de/2009/01/13/mit-pfiff-im-schnee/

    Grüße nach Münster aus Hamburg (auch an Olli!)
    Stefan

  20. Gewinnspieler schreibt:

    Ich bin nicht so der Blogger, aber ich lese mir gerne mal die Beiträge durch und bin mal gespannt, wer letztendlich diese tollen Preise gewinnt.

  21. Driver schreibt:

    Stehen die Gewinner schon fest? Bin doch schon so gespannt, ob eine meiner zwei Teilnahmen, das rennen macht :-)

  22. Marten schreibt:

    Hallo Driver,

    wie im Text geschrieben:
    "Am 15. Februar 2009 verlosen wir dann die drei Preise unter allen teilnehmenden Bloggern."
    Da musst Du Dich noch ca. 4 Wochen gedulden...

  23. Driver schreibt:

    oh sry ich war schon einen Monat im voraaus :-D hatte nur 15. und 2009 in Erinnerung ;-)

  24. Thomas Hentzel schreibt:

    Hallo, ist wirklich ein super Gewinn gerade auch das mit dem 2.Preis !

    Naja ich hoffe ich werde gute Chancen haben da ich es liebe Ski zu fahren und diese Skisaison noch kein einziges mal im Urlaub war !

    Drücke den anderen Teilnehmern aber selbstverständlich auch die Daumen !

  25. Pfiff Team Marten schreibt:

    Hi Thomas,

    leider fehlt die URL auf der Du über uns berichtet hast...

  26. Jerome schreibt:

    Das mit Trackback scheint nicht so richtig zu funktionieren :-(
    Hier meine URL:
    http://slimbook.de/netbooks/msi-wind-netbook-u-100-200941.html

  27. Axel Fünfstück schreibt:

    Hallo,
    bin noch nie so richtig Ski gelaufen,ausser mal bei uns den Hügel herunter gefahren.Also der Gewinn wäre eine Herausvorderung für mich .........

  28. Pfiff Team "Marten" schreibt:

    Gewinnen kannst Du aber nur wenn Du die Teilnahmebedingungen beachtest.
    Und die Verlangen einen Blogartikel in dem Du über uns schreibst...

  29. friedrich albert odenthal schreibt:

    busreisen und skifahren eine tolles gespann!!relaxed anreisen ohne stress!klasse gewinnpiel!ich liebe den winter/den schnee /den skisport war aber noch nie weiter als sauerland odr eifel!wäre toll zu gewinnen! friedrich

  30. johanna moll schreibt:

    wow, eine Woche skifahren in der Schweiz, das wäre cool

  31. lena schreibt:

    Habe versucht, euren Blog bei den Münsteraner Biologen etwas bekannt zu machen... Da ich aber leider schrecklich grobmotorisch bin bei allem, was mit www, blog, HTML etc. zusammenhängt, bin ich mir noch nicht mal sicher, ob ich es damit auch geschafft habe, selber an eurem Gewinnspiel teilzunehmen? Ansonsten werden es vielleicht aber zumindest noch andere probieren können...

  32. Pfiff Team "Marten" schreibt:

    Hi Lena,

    klar bist Du dabei!

  33. la manou schreibt:

    Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiih.

    Drücke allen von Herzen die Daumen (ich hoffe Ihr mir auch;) )und wünsche Euch "den Gewinnern" Ski heil, fetten Pulverschnee, uuuuuuuunendlich viel Spaß und paar leckere Apres Ski Coctails...hmmmmmm!!!
    Und schaut nochmal auf meine Page vorbei- hab doch sooooooooooo schön-traurige Schneepoesie zum Jahreszeitenwechsel verzapft;)

    Danke an Pfiffriesen für Eure klasse Aktion- bin soooooooooooooo gespannt was nun passiert und ob es Pics geben wird.

    Eure Manou


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!