Den Sommer 2015 jetzt planen



Noch hat uns die Wintersaison 2015 fest im Griff – aber dennoch geht es bei vielen von Euch bereits um die Buchung des Sommerurlaubs.

Gerade Familien und Lehrkräfte, die auf die Sommerferien angewiesen sind, müssen so langsam schauen wo es in der schönsten Zeit des Jahres hingehen soll, damit Hotels und vor allen Dingen günstige Flüge noch zu haben sind.


Sommerurlaub bei Pfiff
Wir stellen im Folgenden einmal einige Ideen für den kommenden Sommerurlaub vor:

Schweiz / Crans Montana

Für diejenigen von Euch, die gerne einen Sport- und Aktivurlaub in den Alpen verbringen möchten, bietet sich Crans Montana in den Walliser Alpen an.

Der attraktive Ort auf einem Hochplateau oberhalb des Rhone-Tals ist auf jeden Fall eine Reise wert! Ein unglaubliches Panorama, tolle Wander- und Mountainbikestrecken, klare Bergseen und jede Menge kulturelle Angebote machen Crans Montana zum perfekten Ziel für Urlauber mit sportlichem Ambiente.

Die Unterkunft im SportClub Carlton ist dabei ein wirkliches Highlight. Das attraktive Haus verfügt über der Charme der 30 er Jahre, ist dabei aber komplett saniert und hat mit dem großen Saunabereich, in dem Ihr abends die Abendsonne und das Panorama der Berggipfel bestaunen könnt, seinen absoluten Geheimtipp.


Türkei / Dalyan

Wer es im Sommerurlaub lieber warm hat und für den dabei auch Strand, Meer und Pool ein wichtiger Faktor sind, der sollte sich Gedanken über einen Urlaub in Dalyan an der türkischen Ägäis-Küste machen.

Hier gibt es eine einzigartige Naturlandschaft mit vielen Kanälen, unberührten Schilfflächen, exotischen Tieren und dabei aber auch Abschnitte mit einem 5 Kilometer Sandstrand.

Dort im Club-Hotel Calbis könnt Ihr die Seele so richtig baumeln lassen.

Das familiär geführte Hotel mit eigenem Pool, sehr gepflegten Zimmern und einem tollen Verpflegungsangebot lässt den Urlaub in der Türkei zu einem echten Erlebnis werden.

Die Flüge bis nach Dalaman könnt Ihr bequem bei uns mitbuchen oder aber bei Sunexpress privat buchen.

Die Anreise erfolgt immer samstags und auch die Abreise ist am Samstag – bitte bedenkt das bei der privaten Flugbuchung!


Griechenland / Korfu

Wer stattdessen lieber nach Griechenland in den Urlaub möchte, dem sei Korfu ans Herz gelegt! Die Insel ist unser Dauerbrenner bei den Sommerreisen und ein immer wieder toll bewertetes Urlaubsziel.

Die Unterkunft im Ort Agios Georgios ist für jeden Urlaubswunsch und jeden Geldbeutel ein passendes Ziel. Ganz egal ob im Apartment oder Studio oder aber im komfortablen Hotel: in der Anlage rund um den SportClub Korfu findet jeder seinen passenden Platz.

Die Lage direkt am Meer, die tolle Landschaft im Landesinneren und das attraktive Rahmenprogramm mit Biken, Wandern, Kiten, Surfen und Katamaran-Segeln garantiert einen kurzweiligen und aktiven Urlaubsspaß.

Wer sich die Insel und die Möglichkeiten dort anschauen möchte, der wird auf der offiziellen Inselwebseite fündig.

Auch hier erfolgt die An- und Abreise immer samstags und Ihr könnt die Flüge ebenfalls entweder im Paket buchen oder aber auf eigenen Faust einen günstigen Flug suchen.


Alle weiteren Sommerziele findet Ihr auf http://www.pfiff-reisen.de/sommer/

Unser Kollege Arno im Büro hilft Euch auch gerne weiter und berät Euch bei Fragen rund um das Sommerziel, die Anreise oder aber Terminmöglichkeiten.

Und bis zum Sommer ist es ja noch etwas hin!

Wer noch auf den letzten Drücker in den Winterurlaub möchte, dem sei unser Last-Minute-Bereich ans Herz gelegt.

Hier findet Ihr immer einige Winterurlaubs-Schnäppchen!

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!