Les Crosets wächst und gedeiht


Liftgesellschaft Les CrosetsSchon seit Jahren ist Les Crosets im Skigebiet Portes du Soleil unsere stärkste Destination.

In den Chalets Montriond und Rey-Bellet haben wir 150 Gästebetten für den Skiurlaub und so haben in den letzten 15 Jahren schon mehrere 10.000 Kunden die Möglichkeit gehabt das größte internationale Skigebiet der Welt kennen zu lernen.

Durch die Lage mitten im Skigebiet auf der Piste ist die Anbindung zum Skifahren einfach genial: man kann direkt von der Haustür starten und fährt auch auf Skiern bis vor das Haus – vom Bett aufs Brett – dieses Motto passt hier wirklich.

Und wer von Euch die letzten Jahre nicht in Les Crosets war, der sollte auf jeden Fall dringend wieder seinen Skiurlaub im Montriond oder Rey-Bellet verbringen – denn es hat sich viel getan.

Nicht nur die neuen Liftanlagen wie der 8er-Sessellift Richtung Champéry sondern auch die neuen Gebäude mit Industrieverglasung, Geschäfte und Restaurants sind sicher einen Besuch wert.

Les Crosets hat sich vom kleinen verschlafenen Bergdorf weiterentwickelt zu einer modernen Liftstation. Zwar ist immer noch alles überschaubar, die Natur ist verträumt und schön wie immer, aber die Infrastruktur hat deutlich aufgeholt.

Sportgeschäfte, Lebensmittelläden, Cafes, Restaurants, Wellnessangebote – all das macht den Skiurlaub in Les Crosets noch lukrativer.

Jedes Mal wenn ich wieder nach Les Crosets komme, dann bin ich erstaunt was sich so getan hat. Auch diese Saison ist durch das neue Skipassbüro mit integriertem Aufgang zum neuen Lift ein echter Hingucker entstanden.

Wer also länger nicht mehr in Les Crosets war, der sollte bei seiner nächsten Skiurlaubsplanung auf jeden Fall an Portes du Soleil denken – Ihr werdet Euch wundern was sich hier so getan hat…


Tags für diesen Artikel: , ,

Trackbacks

  1. Skiurlaub in Les Crosets mit 5-Sterne Komfort

    Viele von Euch kennen und lieben ja unsere Destination Les Crosets im Skigebiet Portes du Soleil. Mit den Häusern Montriond und Rey-Bellet, die mitten auf der Piste auf 1780 m Höhe liegen, sind wir da ja sehr gut aufgestellt.Dass der Ort sich in den let

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!