Skiurlaub in Österreich


Immer noch ist für viele von Euch Österreich das Wintersportreiseziel Nr. 1!

Orte wie „Sölden“, „Ischgl“ oder der „Arlberg“ kennt jedes Kind und sind heiß begehrt – dabei gibt es auch in Österreich noch genügend andere Skiorte die tolle Skifahrbedingungen garantieren und bei weitem nicht so frequentiert – und auch meist billiger sind als die drei genannten Beispiele.

Wir wollen Euch an dieser Stelle einfach mal ein paar Alternativen vorstellen:

WinterSportClub Kaprun
Der Sportclub liegt am Rand der Europa Sportregion, nur wenige Meter vom Lifteinstieg entfernt und wurde Anfang 2012 komplett renoviert.

WinterSportClub Montafon
Der Sportclub bietet Euch Skiurlaub im berühmten Skigebiet „Silvretta Nova“. Das Haus liegt nur einen Kilometer vom Lifteinstieg entfernt am Ortsrand von Gaschurn.

WinterSportClub Saalbach-Hinterglemm

Auch der Sportclub in Hinterglemm liegt liftnah (500 Meter bis zum Skilift) – ist allerdings ein etwas einfacher eingerichtetes Haus – jedoch mit tollen All-Inklusive-Angeboten

WinterSportClub Wilder Kaiser

Die Skiwelt „Wilder Kaiser“ ist Namensgeber unseres 4-Sterne-Sportclubs und startet direkt vom kleinen Ort  „Brixen im Thale“ in dem auch der SportClub liegt.

WinterSportClub Zauchensee

Im SportClub Zauchensee wohnt Ihr auf 1.350 m Höhe und nur 100 Meter von der Skipiste des Skigebietes „Salzburger Skiwelt – Sportwelt Amade“ entfernt.

Eine weitere Alternative ist der Skiurlaub in Österreich bei Aldiana. Aldiana hat ein ähnliches Clubsystem wie wir es anbieten – allerdings auf einem deutlich höheren Niveau. Wer auf Schwimmbad, Wellness und Gourmetrestaurant im Skiurlaub nicht verzichten will, der findet in den Clubs Hochkönig und Salzkammergut eine passende Alternative.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!