Mottoparty im Skiurlaub

Dienstag, 20. Januar 2009

Oktoberfest im SkiurlaubHallo aus Les Crosets,

hier mal auf die Schnelle ein paar Impressionen von unserer Mottoparty „Oktoberfest“.
Die Tage melden wir uns noch mal – dann schreiben wir auch etwas ausführlicher…

Liebe Grüße

Markus & Team

Traumbedingungen in Les Crosets

Freitag, 12. Dezember 2008



Hallo Ihr Lieben,

die Bedingungen hier sind wirklich Spitze!!!

Wir haben mal ein paar Bilder gemacht -- nur um Euch den Mund wässrig zu machen.

Für Adam: wir vermissen Dich!!

Grüsse aus Les Crosets

Markus

Chalet Rey-Bellet in Les Crosets Chalet Montriond in Les Crosets

Les Crosets 10.12.2008

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Les Crosets
Obwohl sich das Wetter heute nicht von der sonnigen Seite zeigt, scharren wir schon mit den „Skischuhen“ und warten darauf, dass es endlich losgeht. Die Vorbereitungen für Eure Ankunft in Les Crosets laufen auf Hochtouren und auch der Winter wird Euch in voller Pracht empfangen.

Für mich ist es jetzt schon die x-te Saison hier oben auf dem Berg und in diesem Jahr werdet Ihr mit die besten Bedingungen vorfinden, die ich bisher zum Saisonstart erlebt habe. Der neue „Teppich-Lift“ TS Crosets läuft bereits und wird Euch in Windeseile direkt vor unserer Tür bergauf befördern.

Der Schnee ist fantastisch (ca. 1 Meter vor dem Haus) und die Wetterprognosen für die kommende Woche versprechen noch mehr Schnee.

Also dann, wir testen schon mal die ein oder andere Abfahrt für Euch und freuen uns auf den Saisonstart.

Markus    

Hallo aus Les Crosets!

Sonntag, 7. Dezember 2008

Chalet rey-BelletNur noch 14 Tage, dann kommen die ersten Gäste nach Les Crosets!

Grund genug für uns, schon einmal mit einer Vorhut nach Les Crosets zu fahren und mit den Vorbereitungen für Euren Aufenthalt bei uns in Portes du Soleil zu beginnen!

Entgegen dem veralteten Livecam – Bild aus Les Crosets sind die Bedingungen bei uns erstklassig! Es hat schon viel Schnee gegeben und der neue 8er-Sessel Richtung Champéry läuft auch schon.

Hier schon einmal die ersten Eindrücke aus Les Crosets – wir melden uns bald wieder!


Liebe Grüße


Markus & Team

Chalet Montriond Vorhut in Les Crosets