Blogger Gewinnspiel: Skiurlaub im Wert von fast 2.500 Euro zu gewinnen


Pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit veranstalten wir auch in dieser Wintersaison wieder ein Gewinnspiel für Blogger.

Nach der regen Teilnahme am Blogger - Gewinnspiel in der vergangenen Saison wollen wir auch dieses Jahr mit interessanten und lukrativen Preisen die Blogger unter Euch zu einem Artikel über uns animieren.

Hier also erst einmal das Wichtigste: die Preise:

•    1. Preis: Eine Woche Skiurlaub in Saas Fee für 2 Personen (Wert 1.200 Euro)
•    2. Preis: Eine Woche Skiurlaub in Verbier für 2 Personen    (Wert 800 Euro)
•    3. Preis: Vier Tage Skiurlaub in Portes du Soleil für 2 Personen (Wert 460 Euro)


Die Teilnahme an unserem Gewinnspiel ist denkbar einfach:

Ihr schreibt einen Artikel oder Blogbeitrag zum Thema Skiurlaub, Winterurlaub o.ä. und verlinkt aus diesem Beitrag einmal auf unserer Startseite http://www.pfiff-reisen.de (mögl. Linktext: Skiurlaub, Skireise, Winterurlaub, Skihütte) und einmal auf unseren Blog unter http://blog.pfiff-reisen.de/ (mögl. Linktexte: Skiurlaub-Blog, Blog über Skireisen, Winter-Blog o.ä.). Das Thema des Beitrags bleibt Euch natürlich selbst überlassen

Anschließend gebt Ihr im Kommentar zu diesem Beitrag Eure URL an oder aber setzt einen Trackback damit wir Euren Beitrag berücksichtigen können.

Am 15. Februar 2010 verlosen wir dann die drei Preise unter allen teilnehmenden Bloggern.
Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen…
Auch ist eine Barauszahlung der Preise nicht möglich. Ihr könnt den Preis aber gerne weitergeben. Falls einer der Gewinner noch nicht Skilaufen kann – es dennoch aber wagen will, so besorgen wir obendrein noch einen Anfänger-Skikurs hinzu. Der erste Skiurlaub soll ja auf jeden Fall ein Erfolg werden!


Hier die obligatorischen Infos zum Gewinnspiel:

Teilnahmeschluss
ist der 15.02.2010 12.00 Uhr. Alle Links die danach gesetzt werden können an der Verlosung leider nicht teilnehmen.
Die ausgeschriebenen Preise werden am 15.02.2010 im Laufe des Abends unter Aufsicht der Geschäftsleitung verlost. Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt und natürlich auch hier im Blog veröffentlicht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Preise enthalten die folgenden Leistungen:

•    1. Preis: eine Woche Skiurlaub in Saas Fee vom 02.04. – 11.04.10 für 2 Personen im Doppelzimmer Dusche/WC.
Leistungen: Busanreise ab Münster oder weiter südlich gemäß der Bushaltepunkte, Unterkunft im Doppelzimmer mit Dusche/WC, Telefon, TV, Balkon, Wlan, 8 x Frühstück, 6 x Abendmenu, 1 Eintopf am Abreisetag, Kurtaxe, Saunanutzung, Rahmenprogramm, Reiseleitung
•    2. Preis: eine Woche Skiurlaub Verbier vom 12.03. – 21.03.10 für 2 Personen im Vierbettzimmer Dusche /WC.
Leistungen: Busanreise ab Münster oder weiter südlich gemäß der Bushaltepunkte, Unterkunft im Vierbettzimmer mit Dusche/WC, 8 x Frühstück, 6 x Abendmenu, 1 Eintopf am Abreisetag, Kurtaxe, Saunanutzung,
Rahmenprogramm, Reiseleitung
•    3. Preis: ein Kurztrip Skiurlaub in Les Crosets (Portes du Soleil) vom 12.03. – 18.03.10 für 2 Personen im Doppelzimmer Etagenbad
Leistungen: Busanreise ab Münster oder weiter südlich gemäß der Bushaltepunkte, Unterkunft im Doppelzimmer mit Etagenbad, 5 x Frühstück, 3 x Abendmenu, 1 Eintopf am Abreisetag, Kurtaxe, Rahmenprogramm, Reiseleitung

Alle Infos zu den Reisen findet Ihr unter www.pfiff-reisen.de


Tags für diesen Artikel: , ,

Trackbacks

  1. Ein frohes Weihnachtsfest

    wünschen wir allen Kunden, Freunden und Skibegeisterten! Lasst Euch reich beschenken, egal ob Ihr im Skiurlaub seid oder die Feiertage zu hause vor dem heimischen Weihnachtsbaum verbringt! Und wer vom Christkind keinen Skiurlaub geschenkt bekommen hat,

  2. Ein frohes Weihnachtsfest

    wünschen wir allen Kunden, Freunden und Skibegeisterten!Lasst Euch reich beschenken, egal ob Ihr im Skiurlaub seid oder die Feiertage zu hause vor dem heimischen Weihnachtsbaum verbringt!Und wer vom Christkind keinen Skiurlaub geschenkt bekommen hat, der

  3. Winterurlaub zu gewinnen

    Wir haben zwar vor der Tür momentan mehr als genug Winter, aber ein richtiger Winterurlaub, das wäre doch was. Und genau solch einen Skiurlaub wird aktuell im Blog über Skireisen verlost. Ich selbst hab es zwar nicht so mit alpinem Skilaufen, aber grund

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Driver schreibt:

    Oh dann werde ich dieses Jahr erneut mein Glück versuchen, leider hat es ja beim letzten Mal als ich gewonnen habe nicht mit der Reise geklappt :-(

  2. Anonym schreibt:

    Hallo Driver,

    wie ist denn die URL vom Beitrag?!

  3. Marten schreibt:

    http://www.bloggergewinnspiel.de/skiurlaub-zu-gewinnen/

  4. Heike schreibt:

    Bitte schön, die Homepage-Angabe zeigt den Link zu meinem Blog-Beitrag. Da ich noch ein paar Blogs habe, könnte ich ja auch aus einem anderen noch verlinken. Wäre schön, wenns klappen würde!

    Schönen Restfeiertag und einen guten Rutsch wünsche ich!

    Heike Stopp

  5. win_more schreibt:

    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
    Hier ist mein Blog-Beitrag: http://win-more.blogspot.com/2010/01/wintersport-in-den-kitzbuheler-alpen.html

  6. Oli schreibt:

    Moinsen,
    hab den Artikel hierhin geschrieben und auch brav vertwittert ;-)
    http://pixeltunes.de/2010/01/04/ski-fahren-waere-mal-wieder-was/

  7. drallex schreibt:

    Hallo pfiff-reisen!

    hier mein Beutrag zu eurer Aktion:

    http://www.gewinnspieldealer.de/?p=780

    Gruß drallex

  8. chris schreibt:

    hallo,
    irgendwie ist meine nachricht vom dezemer im schneetreiben untergegangen.
    hier meine teilnahme: http://blog.gewinnmafia.de/bloggergewinne/blogger-gewinnspiel-eine-woche-skiurlaub-in-saas-fee-fuer-2-personen
    ein frohes jahr mit viel schnee wünscht
    die gewinnmafia ;-)

  9. Ingo schreibt:

    Es gibt fast nichts schöneres als Skifahren.

  10. Sabrina schreibt:

    Da mach ich gerne mit!

    Hier mein Artikel:
    http://spamluder.blogspot.com/2010/01/skiurlaub-2010-bei-pfiff-reisen-zu.html

  11. Reactin schreibt:

    Hallo,
    ich habe auch noch teilgenommen :-)
    Würde mich über die Reise sehr freuen :-D

    Link: http://www.easywin4.me/?p=18

  12. daggi schreibt:

    Ein tolles Gewinnspiel, an dem ich auch gerne teilnehme

    http://daggi74.myblog.de/daggi74/art/6817059/Skiurlaub-fur-Blogger

  13. jovelstefan schreibt:

    Hier mein Artikel, ich drücke mir die Daumen:
    http://dauerwerbeblog.de/2010/01/24/mit-pfiff-im-schnee-2/

  14. Johannes schreibt:

    http://handy-und-technik.blogspot.com/2010/01/tolle-winterurlaube-zu-gewinnen.html

    Ich bin auch dabei!

  15. Jonathan schreibt:

    Hier mein Artikel:

    http://blog.kschymyk.de/?p=154

  16. Spike schreibt:

    Hi!
    Auch ich würde gerne teilnehmen.
    Mein Blog-Beitrag ist: http://spike2404.blog.de/2010/01/27/skiurlaub-pfiff-reisen-7884070/

    Dann drück ich mir mal die Daumen ;-)

  17. Hoppelmoppel schreibt:

    Würde mich riesig freuen, eine dieser tollen Reisen zu gewinnen. Mein Gewinnspielbeitrag ist hier zu finden: http://hoppelmoppel.blogspot.com/2010/01/skiurlaub-fur-blogger.html
    Dann hoffe ich mal, dass mir die Glücksfee hold ist. Das wäre echt superklasse.

  18. Sanchoohne schreibt:

    Hi, ich habe auch mitgespielt ! Mein Blog-Beitrag unter:

    http://happypigwin.blogspot.com/2010/01/gewinnt-einen-von-3-ski-urlauben-mit.html

    machts gut !

  19. Nutsch schreibt:

    Hallo,

    anbei sende ich den genauen Link zu meinem Blog. Vielen Dank, dass sie solche tollen Angebote vorstellen.
    Ich hoffe, dass Ihnen der Beitrag gefällt.

    http://nutsch.wordpress.com/2010/02/01/skiurlaub-in-italien/


    Mit freundlichem Gruß,

    Nutsch

  20. stodo schreibt:

    http://stodo.wordpress.com/
    Da bin ich dabei!!!!!
    Schön schön!!

  21. Ormus schreibt:

    Hallo,

    Ich war mal mutig und nehme auch an dem Gewinnspiel teil. Ich hoffe meine Krankenkasse kriegt nicht schon den kalten Angstschweiss auf die Stirn...

    http://gewinnspiele.ormus.info/archives/99-Winterurlaub-zu-gewinnen.html

    Gruß
    Ormus

  22. Kenia's letzte Reserve schreibt:

    Auch ich mache gerne mit:
    http://letztereserve.blog.de/2010/02/03/skiurlaub-7931771/

  23. Anno07 schreibt:

    Ein wirklich einmaliges Gewinnspiel! Ich fände es gut, wenn die Gewinner anschließend ebenfalls über Pfiffreisen schreiben (würde ich jedenfalls machen) - wann gewinnt man schon mal einen Urlaub :-D

    Mein Blogbeitrag:

    http://gewinne.blogspot.com/2010/02/ich-mochte-in-den-winterurlaub-aber-wie.html

  24. Christopher schreibt:

    HAllöchen,
    da nehme ich als Ski-Liebhaber gern teil:
    http://blog.besondere-geschenk.de/gewinnspiele/blogger-gewinnspiele/eine-woche-skiurlaub-in-saas-fee-fuer-2-personen
    Grüße aus dem verschneiten Hamburg

  25. marcel schreibt:

    @Christopher wenn du schon 2x teilnehmen musst,dann gib dir doch wenigstens die mühe und schreib 2 verschiedene Beiträge.das ist ja echt ein Witz!So far M.

  26. Christopher schreibt:

    da hast du natürlich recht!
    hab den post aktualisiert!
    grüße

  27. Christopher schreibt:

    da hast du schon recht! ich habe den post gerade aktualisiert. grüße

  28. amitades schreibt:

    jaaaaaaaa......besser könnt ich die kommenden Semesterferien ja garnicht gestalten, zu mal es wohl meine letzten sein werden ;-)
    Da nehme ich doch mal gerne dran teil:

    http://amitades.de/wintertime/

  29. Christof schreibt:

    Hallo,
    ich würde mich und meinen Blog auch gerne ins Rennen um die Hammer-Reisen schicken!
    http://elbenblog.blogspot.com/2010/02/endlich-in-den-skiurlaub.html

    Viele Grüße
    Christof

  30. Tobi schreibt:

    Ich bin auch dabei. Hier mein Blog-Post.
    http://mwmusic.blog.de/2010/02/09/winterurlaub-7974245/

    Liebe Grüße

  31. Kevin schreibt:

    Bin mal auch dabei^^
    Bei den Gewinnen kann man am Winter noch schöne Tage haben.

    http://kevins-gewinnspiel-blog.blogspot.com/2010/02/blogger-gewinnspiel-skiurlaube-im.html

  32. Diana schreibt:

    Bin auch dabei:
    http://spannendes-im-netz.blogspot.com/2010/02/mit-pfiff-reisen-skiurlaub-im-wert-von.html

    Vielleicht hab ich ja Glück, wäre mein erster Skiurlaub im Leben.

  33. Juliane schreibt:

    mit etwas Glück!

    http://maltareisegewinnen.blogspot.com/2010/02/skiurlaub-im-wert-von-fast-2500-euro-zu.html

  34. Knight schreibt:

    Hallo,
    ich würde sehr gerne mal auf Skiern laufen. Daher habe ich auch mal einen Beitrag zum Gewinnspiel verfasst.
    Blogbeitrag
    http://blogger-gewinnspiele.blogspot.com/2010/02/skiurlaub-im-wert-von-2500-gewinnspiel.html

    Mit freundlichen Grüßen,
    Knight

  35. Andi schreibt:

    Ich habe hier in meinem Blog über das Gewinnspiel berichtet:
    http://blog.servervoice.de/bloggergewinnspiele-februar-und-maerz-2010/

  36. Driver schreibt:

    Mein Beitrag ist nun auch endlich online :-)

    http://www.px-blog.de/2010/02/15/dieses-jahr-in-den-winterurlaub/

    Hoffentlich klappt diesmal alles! :-)


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!