Barmann im WinterSportClub Verbier: Ingo Weiss

Ingo Weiss
Hallo Wintersportfans,

mein Name ist Ingo und ich bin vor 10 Jahren das erste Mal für Pfiff unterwegs gewesen. Damals war ich im schönen Les Crosets als Snowboardlehrer geplant, bin dann aber spontan als Kinderskilehrer aktiv gewesen. Es war eine absolut super Zeit und es hat mir riesigen Spaß gemacht. Diese tolle Erfahrung hat mich immer motiviert, die Winter der letzten Jahre weiterhin aktiv zu sein, egal ob ich als Snowboardlehrer oder Barkeeper unterwegs war.

Letzte Saison hat es mich dann spontan nach Verbier gezogen und ich kann nur sagen: Dort ist alles zu finden was ein "Tiefschneefreak"  zum Leben braucht, egal ob auf dem Board oder den Skiern. Wir "Besessene", wie "Pohl" das richtig nennt, fahren häufig zusammen und unsere Gäste sind immer eingeladen mit zu fahren. Also geht schon mal zur "Skigymnastik", die Power werdet Ihr brauchen...;-)

Ich bin so begeistert, dass ich nun die ganze Saison in Verbier vorzügliche Drinks an der Bar mixen werde. Aber nicht nur das, denn ich habe auch eine kleine Überraschung für alle Sauna- und Wellnessfans unter Euch. Wir werden es uns dort richtig gut gehen lassen...Nach anstrengenden Skitagen, braucht Mann und Frau ja auch eine richtige Erholung, oder?

Das geniale Skigebiet ist aber im Grunde nur die Krönung des Ganzen. Es macht ja erst richtig Spass, wenn das Umfeld stimmt und man die Begeisterung mit anderen teilen kann. Aufgrund der überschaubaren Clubgröße lernt man sich schnell kennen und hat das Gefühl mit guten Freunden unterwegs zu sein. Dazu gibt es noch fantastisches Essen von unserer Sterneköchin "Kim", na ja und danach natürlich einige leckere Drinks von mir. Wer dann noch möchte, darf gerne ein paar heiße Tanzschritte auf unserem Parkett wagen...es ist für alles gesorgt.

Bevor ich mit dem Schwärmen nicht mehr aufhören kann, will ich noch sagen, dass ich hoffe viele Leute dort zu treffen und ich wünsche allen einen unvergesslichen Winter, mit viel, viel Pulverschnee. Ach ja, liebe Teamer: diesmal nicht die Laufschuhe vergessen, die 50 Min. nach Verbier hoch! müssen geknackt werden.

Also viele Grüße und Hang Loose, Euer Ingo

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!