Neue Ski für den Skiurlaub?

Head Jon Olsson Pro TT Ski
Jetzt fängt sie langsam an, die Zeit in der die Kunden die Regale und Auslagen der Sportgeschäfte abklappern und sich Gedanken über das Skimaterial für den nächsten Skiurlaub machen.

Während vor einigen Jahren die Ski in erster Linie durch Funktionalität und Fahreigenschaften glänzten, so ist mittlerweile häufig das Design entscheidend für den Skikauf.

Dieser Entwicklung trägt vor allen Dingen die Firma Head Rechnung und lässt durch Jon Olsson immer wieder neue Skidesigns auflegen die für Aufsehen auf und neben der Skipiste sorgen.

Dieses Jahr ist der Head Jon Olsson Pro TT Ski ein echter Hingucker. Die knalligere Farbe im Vergleich zum schwarz-weißen Vorjahresmodell macht schon etwas her.

Eigentlich ist der Ski viel zu Schade um ihn im Skiurlaub auf der Piste zu fahren – nicht dass noch ein Kratzer drauf kommt...

Wer sich für den Ski interessiert, der kann ihn live in der Skioase in Münster „bewundern“.
Tags für diesen Artikel: , , ,

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Ski-Steffen schreibt:

    Das ist mal ein ausgefallenes Paar Ski. Die kommen umgehend auf meinen Weihnachtswunschzettel. Ich find die optische Abwechslung auf der Skipiste toll. Hoffentlich folgen mehr Skihersteller diesem Trend.

  2. Anonym schreibt:

    Neue Ski für den Skiurlaub ?JPZ

    Auf der o. a. Seite sah ich den Head Jon Olsson PRO TT Mdell 2008/2009 mit dem Bikini-Girl drauf; habt Ihr den oder wisst Ihr wo ich den kriegen kann?


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!