Snowboard Europacup und Weltcup in Saas Fee

Skiurlaub Saas Fee
Während wir hier im Büro mit Hochdruck an den Vorbereitungen für die kommende Wintersaison arbeiten, geht es in den Bergen schon langsam los mit der Wintersaison 2010/2011.

Eines der ersten Highlights im alpinen Skiwinter  ist der vom 01.11.2010 bis zum 05.11.2010 stattfindende Snowboard FIS Weltcup in Saas Fee. Zum 7.-mal begeistern dort Rider aus allen Herrenländern mit ihrem Können. Spektakuläre Stunts, Sprünge und Wettkämpfe direkt am Fuße des Allalins, vor dem Panorama von 13 Viertausendern, warten darauf von den Snowboardfans bestaunt zu werden.

Bereits eine Woche vor dem Weltcup steigt in Saas Fee der FIS Snowboard Europacup im Freestyle Park Allalin. Hier zeigt die Boarder-Elite Europas schon einmal einen Vorgeschmack auf das, was euch eine Woche später erwartet.

Zwar ist unser WinterSportClub Alpenperle in Saas Fee zu der noch geschlossen – bei Interesse können wir Euch jedoch unsere Skihütte Victoria anbieten, in der ihr in insgesamt 9 Doppelzimmern nächtigen könnt.

Snowboardbegeistert oder nicht, in Saas Fee ist für jeden was dabei!

Tags für diesen Artikel: , , , ,

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Tim schreibt:

    Cool! Ich war vor 4 Jahren mal in Saas Fee zum Boarden - geiles Skigebiet, super Schnee und tolles Wetter...mal schauen, vielleicht fahr ich über Silvester wieder hin!


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!