Das Pfiff-Team, Teil 3: Michael


Auch heute möchten wir Euch wieder einen unserer Mitarbeiter aus dem Pfiff-Büroteam in Münster vorstellen:

Michael Schwab ist 28 Jahre alt und im zweiten Lehrjahr Auszubildender zum Bürokaufmann im Pfiff - Büro. Der Schwerpunkt seiner Bürotätigkeit liegt in der Personalplanung und Mitarbeiterverwaltung. In diesem Zusammenhang plant er die Einsätze der Teamer und Betreuer in den WinterSportClubs und kümmert sich um die Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigungen der Mitarbeiter vor Ort.

Der gebürtige Düsseldorfer machte nach seinem Studium ab der Wintersaison 2006/2007 ein einjähriges Praktikum bei uns. Das hat ihm und uns so gut gefallen, dass er im Anschluss daran die Ausbildung zum Bürokaufmann bei uns begann.

Skifahren konnte Michael schon vor seinem Start bei uns – seit dieser Zeit steht jedoch das Snowboarden bei ihm hoch im Kurs.

Gerne nutzt Michael die Möglichkeit den Bürosessel gegen einen Teamerplatz vor Ort zu tauschen. Nicht nur, um den Kontakt zu den Mitarbeitern zu pflegen sondern vor allen Dingen auch, um sich dort von den Snowboardlehrern ein paar Tipps und Tricks zeigen zu lassen.
Tags für diesen Artikel: , , , ,

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!