Hausleiter im WinterSportClub Verbier: Paul Georis


Paul GeorisHallo liebe Gäste und liebe Kollegen,

mein Name ist Paul (wird aber Pohl aus gesprochen), ich arbeite bei Pfiff schon eine kleine Ewigkeit, und in der kommenden Saison werde ich das siebte Mal als Leiter das Haus von Verbier führen.

Neben mir im Club sind Leute, ohne  die es nicht möglich wäre, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Nur um ein Paar Namen zu zitieren: Kim, Renate und Ingo sind wieder da, ebenso die zahlreichen Teamer, die hoffentlich nicht beleidigt sein werden, wenn ich ihre Namen nicht nenne.

Ich wohne das ganze Jahr vor Ort, im Dorf Le Châble, wo das Pfiff-Haus ist. Ich bin von Skifahren und Snowboardfahren besessen, und bei Pfiff habe ich dann die Gelegenheit an den Gästen diese Schwäche weiterzuempfehlen und sie dafür zu begeistern. Gemeinsam  fahren wir 2 oder 3 Mal in der Woche, je nachdem wie der Schnee ist, und es ist mir immer eine Freude euch ein Paar „Neuabfahrten“ zu zeigen. Im Sommer muss ich immer wieder neue Jobs finden und nebenbei, wenn die Lifte geöffnet haben, versuche ich mich beim Downhill. Ansonsten fahre ich auch Mountainbike, spiele Beachvolleyball im Freibad von Verbier, gehe wandern (es sind ja so viele Wanderwege dort), usw…

Der Winter steht vor eurer Tür (hier ist er schon da, alles ist schön weiß;-)))))), vergesst nicht euren Winterurlaub zu buchen. Ich freue mich schon ganz arg auf Euch,

Grüße,

Euer Paul
Tags für diesen Artikel: , , ,

Trackbacks

  1. Barmann im WinterSportClub Verbier: Ingo Weiss

    Hallo Wintersportfans,mein Name ist Ingo und ich bin vor 10 Jahren das erste Mal für Pfiff unterwegs gewesen. Damals war ich im schönen Les Crosets als Snowboardlehrer geplant, bin dann aber spontan als Kinderskilehrer aktiv gewesen. Es war eine absolut s

  2. WinterSportClub Verbier

    Für die vielen Verbier Fans unter Euch ist es wahrscheinlich ein kleiner Schock, denn wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir den Verbier-Club in der kommenden Saison nicht mehr betreiben werden.Trotz langer Verhandlungen konnten wir den Eigentümer nic

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Hannah schreibt:

    poooohl du spacken...
    ich freu mich schon sehr auf dich :-D
    das wird ein spass

  2. ede schreibt:

    Hallo Paul,

    bisschen blöd, mich hierüber zu melden aber ich hab keine andere Möglichkeit gefunden...

    Ich hab dummerweise bei unserer Abreise am 23.01. ein Foto von uns vier unten in der Sauna liegenlassen. Kannst du dich bitte mal per email bei mir melden, damit wir ausmachen können wie das ding jetzt zu mir kommt? Adresse: #vom Admin entfernt damit Du nicht voll gespamt wirst#

    Danke schonmal.

    PS für alle die das lesen:
    Der Urlaub war unbeschreiblich gut!!

  3. Pfiff Team "Marten" schreibt:

    Hallo Ede,

    Paul schickt das Foto

    lg

    Marten


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!