Urlaubsland Schweiz


Switzerland Travel Mart LuzernNicht nur im Winter – auch im Sommer ist die Schweiz ein tolles Urlaubsland!

Davon konnten wir uns anlässlich des 15. Switzerland Travel Mart mal wieder überzeugen.

Der Switzerland Travel Mart ist ein im zweijährigen Rhythmus stattfindender Tourismuskongress.
                                                  Ralf "Olli" Göddeke auf dem STM.
                                                                                   Foto: swiss-image.ch

Auf diesem präsentieren sich die verschiedenen Tourismusverbände der Schweiz, die verschiedenen Urlaubsregionen, regionale Anbieter und alle die mit dem Tourismus in der Schweiz zu tun haben unter der Federführung des Schweiz Tourismus dem internationalen Fachpublikum.

Dieses Jahr fand der STM in Luzern am Vierwaldstädtersee statt. Eine wirklich tolle Stadt mit einer beeindruckenden Umgebung die Lust auf Urlaub in der Schweiz macht!

Pfiff-Reisen war durch Ralf „Olli“ Göddeke und Martin Witte vertreten, die eine Menge neuer und interessanter Kontakte knüpfen konnten aber auch viele bekannte Gesichter unter den Ausstellern und Besuchern des STM begrüßen durften.

Im Anschluss an den 3-tägigen Kongress ging es für die beiden Geschäftsführer noch für einige Tage in verschiedene Schweizer Skigebiete um vor Ort nach neuen möglichen Zielgebieten für Euren Winterurlaub zu suchen.

Unter anderem standen Besuche in Zermatt, Sedrun - Disentis sowie in Frankreich in den 3-Vallées auf dem Programm. Hinzu kamen einige Termine in Orten, die wir Euch erst mal vorenthalten wollen, da die Mitbewerber ja auch fleißig unseren Blog lesen ; -)

Über unseren Besuch in Sedrun – Disentis gibt es in den nächsten Tagen noch einen Bericht – da haben wir sehr interessante Leute kennenlernen dürfen – seid gespannt!

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Gustav schreibt:

    hmm Marten, ich warte ... ;-)


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!