WinterSportClub Verbier

WinterSportClub VerbierFür die vielen Verbier Fans unter Euch ist es wahrscheinlich ein kleiner Schock, denn wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir den Verbier-Club in der kommenden Saison nicht mehr betreiben werden.

Trotz langer Verhandlungen konnten wir den Eigentümer nicht zu Renovierungsarbeiten bewegen. Auch hat der hohe Skipasspreis in diesem Gebiet in letzter Zeit vermehrt zu Beschwerden geführt.


Unser Personal vor Ort um Paul und Kim hat mit seinem unermüdlichen Engagement die vielen kleinen Fehler des Hauses immer wieder vergessen machen können und Euch einen tollen Urlaub beschert -- doch nun nach 16 Jahren in diesem Haus ist die Zeit gekommen dieses Haus zu schließen.


Wir haben uns entschlossen, unsere Tätigkeit in der Schweiz auf die Skigebiete Portes du Soleil und Saas Fee zu konzentrieren. Die Häuser dort bieten den Standard, welchen wir unseren Gästen bieten möchten.


Paul und sein Team werden Euch jedoch aller Voraussicht nach in anderen Destinationen weiter betreuen -- dazu in Kürze mehr!

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Moritz schreibt:

    Schade! Wäre gerne wieder dort hin gefahren!

  2. Steven schreibt:

    Das ist extrem Schade. Verbier hat ski-technisch so viel zu bieten wie sonst kaum ein Gebiet. Saas Fee ist aber ohne Frage ebenfalls ganz vorne an der Spitze. Denke da werdet ihr auch eine Menge Leute glücklich machen können.


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!