Pfiff Adventskalender - viele Gewinner und ein toller Preis

Heinke Mütze
In den letzten Tagen haben wir uns ja mit Blogbeiträgen merklich zurückgehalten -- das liegt an den tollen Schneebedingungen in der Schweiz und daran, dass so kurz vor Hauptsaisonstart für uns noch Dienstreisen in die Skigebiete auf dem Weg standen.


Kurz ein Zwischenfazit: DER SCHNEE IN DER SCHWEIZ IST DER ABSOLUTE  H A M M E R !!!


Und es gibt auch noch wenige Restplätze für Silvester -- wer also noch Zeit und Lust hat sollte in unserem Last-Minute-Bereich mal schauen.


Nun aber zurück zum Adventskalender: die Gewinner der einzelnen Kläppchen der letzten Tage sind alle informiert und Ihr findet sie auf der Übersichtsseite direkt im Adventskalender.


Reisegutscheine, Bücher, T-Shirts gab es zu gewinnen -- und eine tolle Heinke Mütze.


Und genau so eine Mütze gibt es morgen (22.12.2011) noch einmal zu gewinnen!


Unsere ehemalige Verbier Teamerin Heinke stellt uns noch eine Ski-Mütze in den Pfiff -Farben und mit Fleece zur Verfügung.Die Mütze ist ein Einzelstück und so nicht von der Stange zu kaufen!


Die tollen Heinke - Mützen waren auch schon in Verbier immer ein echter Renner und Heinke hat gestrickt und genäht um alle Gäste und Mitarbeiter mit den tollen Kopfbedeckungen zu versorgen.


Mittlerweile stellt Heinke Ihre Mützenkollektion im eigenen Heinke Store vor. Dort könnt Ihr zwischen vielen verschiedenen Designs wählen -- oder aber eine Mütze ganz nach Euren eigenen Wünschen stricken lassen -- auch eine super Geschenkidee.


Einfach mal im Heinke Shop stöbern oder am 22.12. im Pfiff Adventskalender mitspielen -- vielleicht klappt es ja!

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!