Pfiff-Büro Umzug und neuer Winterkatalog


Pfiff BüroAm kommenden Wochenende ist es soweit: unser angekündigter Umzug in die neuen Geschäftsräume an der Bahnhofstrasse 24 in Münster geht von statten.

Am Freitag den 14.08.2009 ist unser letzter Arbeitstag an der Hammer Strasse und am Montag den 17.08.2009 soll es von der Bahnhofstrasse aus weitergehen.

Im Moment werden die letzten Feinarbeiten im neuen Büro abgeschlossen und wir sind zuversichtlich, dass wir am Wochenende den Umzug glatt über die Bühne bringen werden.

Wenn die Telekom mitspielt, so werden wir am Montag morgen wie gewohnt Eure Anrufe entgegen nehmen können und die Mails beantworten.

Wir bitten jedoch schon jetzt um Verständnis falls es mit den Telefon- und Datenleitungen nicht schon am frühen Morgen klappt -- gut Ding will manchmal etwas Weile haben...

Spätestens ab Dienstag wird aber alles wieder reibungslos funktionieren und wir werden uns mit Hochdruck der neuen Skiurlaub-Saison widmen.

Unser neuer Winterkatalog geht Euch übrigens wie jedes Jahr Anfang September per Post zu -- falls es Adressänderungen bei Euch gegeben hat, so gebt diese bitte per Mail an uns weiter -- nur so können wir sicherstellen, dass der neue Winterkatalog Euch pünktlich erreicht.

Bis dahin gibt es für die Neugierigen unter Euch ein paar Impressionen aus dem neuen Büro!


Pfiff-Büro Pfiff-Büro Pfiff-Büro Pfiff-Büro
Tags für diesen Artikel: , , , ,

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!