Saas Fee kann mehr als nur Skiurlaub


Mountainbiken in Saas FeeIch habe Euch ja gestern bereits geschrieben, dass ich zurzeit in der Schweiz auf Dienstreise bin. Heute bin ich in Saas Fee und habe auch noch ein Zimmer bei uns im Club bekommen – da wohne ich 1.000 Mal besser als gestern im Hotel in Le Châble!

Obwohl es hier in Saas Fee noch hochwinterlich ist und die Bedingungen für den Skiurlaub wirklich 1A sind, haben wir uns hier im Haus heute ganz dem kommenden Sommer gewidmet!

Denn wir wollen und werden Euch in dieser Sommersaison ein interessantes und attraktives Programm bieten. Egal ob Single oder Familie, ob Wanderer Kletterer oder Mountainbiker – für jeden von Euch wird etwas dabei sein – lasst Euch überraschen.

Ganz besonders interessant werden vor allen Dingen unsere speziellen Mountainbikewochen die sich an sportliche und ambitionierte Mountainbiker mit guter Kondition und sicherer Fahrweise richten.

Ihr werdet die helle Freude an Simone und Jan haben, die bereits jetzt schon die Touren für Euch zusammenstellen.

An 5 Tagen geht es durch die Bergwelt der Walliser Alpen wobei täglich 500 bis maximal 1500 Höhenmeter auf den unterschiedlichsten Strecken zurückgelegt werden.

Unsere klassischen Cross Country Mountainbike Touren lassen das Herz eines jeden Mountainbikers höher schlagen.

Fahrtechniken, Materialpflege und Materialkunde sowie eine GPS-Einweisung werden abends im Rahmen von Workshops angeboten.

Wir wollen und werden mit Euch keine Extremwoche verbringen sondern eine extrem mountainbikeorientierte Woche durchführen – lasst Euch überraschen.

Mitte des Monats findet Ihr Infos zum Sommerurlaub in Saas Fee auf unserer Internetseite – aber jetzt zählt erst mal der Winter und wer noch nicht hier in Saas Fee war, der sollte ernsthaft überlegen ob er nicht noch ein paar Urlaubstage übrig hat, denn die Bedingungen für den Skiurlaub sind echt toll!
Tags für diesen Artikel: , ,

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!