Skiurlaub und Afrika



Das passt auf den ersten Blick nicht wirklich zusammen!

Bei uns in Verbier aber schon, denn mit unserer Köchin Kimberly Marx vereinbaren wir die beiden unterschiedlichen Themen. Kimberly ist ein wahres Allroundtalent. Die ausgebildete Köchin und Hotelfachfrau ist nämlich auch noch Berufspilotin und betreibt in Sansibar eine Lodge.
Wenn Sie nicht in unserem WinterSportClub in Verbier am Herd steht, dann fliegt Sie in Afrika mit Ihren Gästen auf Safaritouren, kocht im Camp am offenen Feuer und organisiert Ihre Affen-Stiftung.

Das hört sich ziemlich spannend und bewegt an - und das ist es auch!

Jeden Donnerstagabend läst Sie in unserem SportClub in Verbier die Gäste an Ihren Erlebnissen teilhaben und veranstaltet einen afrikanischen Abend mit entsprechendem Menü und anschließender Bilder – und Videoshow untermalt mit lustigen Anekdoten aus dem Leben in Afrika.

Die Gäste, die das schon miterlebt haben sind hellauf begeistert. Da war es für mich klar, im Rahmen meines Schweizaufenthaltes auf jeden Fall am Donnerstagabend nach Verbier zu fahren.

Auch ich bin begeistert: super Essen, ein toller Vortrag, eindrucksvolle Bilder und spannende Geschichten. Das macht Lust auf mehr. Da ist es selbstverständlich, dass wir die Sommerangebote von Kimberly auch in unser Programm aufnehmen. Ab Ende des Monats könnt Ihr die Safaritouren mit Kimberly bei uns buchen.

Wer die „Black Baroness“ (so ihr „Künstlername“) bereits vorher einmal in Aktion sehen will, der sollte auf jeden Fall unseren Club in Verbier besuchen.

Dort fasziniert Kimberly nicht nur durch Ihre Kochkünste und Erzählungen sondern auch durch ihre skifahrerischen Künste – denn Skilehrerin ist sie auch noch…

Hier ein paar Impressionen vom „offenen Feuer“ in der Küche mit den Gästen sowie vom Vortrag.
Kimberly Marx im Skiurlaub Verbier Skiurlaub mit Kimberly Marx Kimberly im Club Verbier Afrika Abend mit Kimberly Marx Kimberly fliegt nach Afrika  Afrikavortrag von Kimberly Marx

Trackbacks

  1. Talstation ruft Cockpit

    Den Pfiff Gästen aus Verbier sowie unseren fleißigen Blog Lesern ist der Name Kimberly Marx sicherlich schon ein Begriff.Für alle die, die mit dem Namen nichts verbinden können stelle ich Kim noch einmal kurz vor:Kimberly Mark, in Fliegerkreisen auch beka

  2. Der Hausleiter im WinterSportClub Verbier: Paul Georis

    Hallo liebe Gäste und liebe Kollegen, mein Name ist Paul (wird aber Pohl aus gesprochen), ich arbeite bei Pfiff schon eine kleine Ewigkeit, und in der kommenden Saison werde ich das siebte Mal als Leiter das Haus von Verbier führen Neben mir im Club sind

  3. Barmann im WinterSportClub Verbier: Ingo Weiss

    Hallo Wintersportfans,mein Name ist Ingo und ich bin vor 10 Jahren das erste Mal für Pfiff unterwegs gewesen. Damals war ich im schönen Les Crosets als Snowboardlehrer geplant, bin dann aber spontan als Kinderskilehrer aktiv gewesen. Es war eine absolut s

  4. WinterSportClub Verbier

    Für die vielen Verbier Fans unter Euch ist es wahrscheinlich ein kleiner Schock, denn wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir den Verbier-Club in der kommenden Saison nicht mehr betreiben werden.Trotz langer Verhandlungen konnten wir den Eigentümer nic

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!